Online-Verdienst

Chancen

Ich helfe mit meinem gewerblichen Verein, dass Menschen in unserem Lande, sich einen seriösen Online-Zusatz-Verdienst einrichten können. (Achtung: Sie brauchen kein Vereinsmitglied zu werden!)

Hier habe ich 2 getestete Online-Zusatz-Einkommen:

1.) Eine Super-Möglichkeit, die nächsten Jahre gutes Geld mit Empfehlung zu verdienen. (ohne eigenen Geldeinsatz und geeignet für Anfänger im Online-verdienen)

Die Verbraucher/Bürger werden jetzt und in Zukunft eine total veränderte Welt nach diesem Corona-Fiasko erleben.

Wer glaubt, das Leben wird genauso weitergehen wie in den letzten 20-30 Jahren, wird sein „Blaues Wunder“ erleben.

Einkommen werden wegbrechen und Lebenshaltung-Kosten werden steigen.

Die laufenden Kosten eines Haushaltes müssen auf den Prüfstand! Und was bietet sich hier mit als erstes an? Die Kosten des/DER Handys!

Diese Kosten können Sie im ersten Schritt eliminieren: Richten Sie sich mit unserer Hilfe ein kostenloses Girokonto mit kostenloser MASTER-CARD (ohne Schufa-Abfrage) ein.

Es ist ein Unding, was die Mehrzahl der Banken/Sparkassen mit den Bürgern machen, horrende Kontogebühren, ja zum Teil schon Strafzinsen für Guthaben!

Erster Schritt: Sparen Sie also bei den Bankgebühren und somit können Sie sich schon einen Großteil Ihrer Handy-gebühren kleiner machen!

Zweiter Schritt: Informieren Sie Ihre Bekannten über diese Möglichkeit und sehen Sie sich unter der Woche dazu ein Online-Video mit mir an, wie man das machen kann.

Dadurch werden Sie einen großen Teil Ihrer Miete, wahrscheinlich sogar die gesamte Miete im 2. Monat zahlen können.

Dritter Schritt: Nachdem Sie mit mir das Online-Video angeschaut und die Vorgehensweise in zusagt, werden Sie in nicht so langer Zeit, auch die Auto-Leasing, -kaufrate damit zahlen können.

Ist das 30 Minuten Ihrer „wertvollen“ Zeit wert? Dann rufen Sie mich umgehend an (0152-02940427), damit ich Ihnen mehrere Online-Video Termin mitteilen kann. Oder schreiben Sie eine Email: bvetter51@gmail.com

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, unverbindlich und Sie können bequem von zu Hause dies sich anschauen!

Giro-APP mit Mastercard
  • Hier die wichtigsten Aussagen:
  • Kein Geldeinsatz notwendig, keine Investition, kein Risiko
  • Je nach Zeiteinsatz 400,–€; 3000,–€; bis……€ Monatseinkommen
  • Fazit: Möchten Sie in 2 Monaten mehr als 1500€ und höher noch verdienen, dann sollten Sie jetzt sofort zum Hörer greifen und mich anrufen.
  • Das ist wirklich eine seriöse und sehr einfache Arbeit, die Sie jeden Tag fast spielend leicht mit Ihrem Smartphone tätigen können.

PS: Diese Möglichkeit gibt es erst seit dem 23.02.2020. Seriös, unkompliziert und von großem Nutzen für die Verbraucher!

2) Möglichkeit: Wir informieren Kleinunternehmer und Einzelhandel über eine „WELTNEUHEIT-ONLINE-WERBE-SOFTWARE“.

Diese Software generiert für jede Branche mit einem genialen automatisierten Content-Lead-System dem Unternehmer ständig neue Interessenten. Die Nachfrage ist gerade jetzt enorm, weil die Betriebsinhaber in dieser Corona-Zeit gemerkt haben, dass ohne Online-Kunden-Generierung nichts mehr geht. Die Investitionen in diesem Bereich von Unternehmen sind enorm und 120% höher wie vor der C-Krise!

Das Ideale für den Promoter: Er verdient jeden Monat Provision, für jeden Kunden der diese Software als Leasing-Produkt bezahlt. Also nicht nur einmalig, sondern für jeden Monat die der Kunde dies nutzt. Hier mehr dazu in einem kostenlosen Webinar .

Sie erhalten dazu eine eigene kostenlose Webseite und kostenlose Online-Einweisung/Schulung per Zoom oder Skype und natürlich Video-Schulungsunterlagen. Die Webseite für Sie schaut in etwa so: https://leadsinueberfluss.de

Dazu ein CRM-Kundensystem, eine E-Mail -Werbe-Komplett-System, also mit automatischen Newsletter und Follow-Up-Programm u.v.a. mehr.

Anm.: Hier ist ein Eigeneinsatz mtl. für die Werbe-Software nötig, jedoch ist diese bereits ab 3 Kunden kostenlos. Eine Tätigkeit für Menschen die sich u.a. auch gerne mit Werbung und PC auskennen.

Aber das Ergebnis ist ein total passives Einkommen. Das kann Ihr Beruf, Ihr Einkommen der Zukunft sein!

Voraussetzung jedoch: Kenntnisse am PC und Smartphone.

Sie können auch einfach telefonischen Kontakt mit mir aufnehmen: https://berndvetter.youcanbook.me oder sofort anrufen: 0152-029 40 427

Ich freue mich auf Sie

Bernd Vetter