Unendlich viel Kunden für jede Branche mit neuem Medium

Die neuartige Bluetooth Marketing Technolgie in Verbindung mit  ihren Landingpages bringt neuen Schwung in die eigene, regionale Kundenakquise und macht es nun möglich, dass jeder Experte / jede Vertriebsgruppe / jede Organisation/jeder Kleinunternehmer SELBST für neue Kundenkontakte in der gewünschten Region sorgt.

Und das OHNE Zeiteinsatz – OHNE Promoter Team – für nur ca. 0.50 € pro Tag!

Bei der Kundengewinnung alte Zöpfe abschneiden
Kundengewinnung und alte Zöpfe abschneiden

Kundenakquise via Bluetooth-Marketing

einfach, effektiv, innovativ und konkurrenzlos günstig!

Bluethoot-Marketing verteilt Ihre „digitalen“ Fleyer an Smartphones im Umkreis von bis zu 1000 Metern  24 Stunden am Tag/365 Tage im Jahr für nur 0,02€ pro Stunde / 0,50€ am Tag!

Digitale Kundenakquise

Eine Technologie , die ab sofort die Kundenakquise voll automatisiert

Hier sehen Sie Beispiele von echten Bluethoot-Anzeigen. Wie es auf den Handys aussieht und wie die User dann verfahren. Hier klicken

Funktionsweise

Die Bluetoothtechnologie macht es möglich. Unser Gerät, ein kleines drahtloses Gerät in der Größe einer 2-Euro Münze, sendet per Bluetooth Ihre Nachricht mit einen Link auf Ihre Webseite bzw. Landingpage auf Android Handys im Umkreis von 1.000 Metern.

Zum Empfang der Nachricht muss auf dem Handy Bluetooth eingeschaltet sein.
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Visitenkarte, Ihre Webseite, Ihre Landingpage oder ein YouTube Video automatisch an Handy Nutzer im Umkreis von 1.000 Metern zu senden!
 Digitale Kundenakquise
Digitale Kundenakquise

Reichweite

Der Marktanteil an Android Handys in Deutschland beträgt aktuell ca. 83%.

Davon wiederum haben ca. 70% der Nutzer Bluetooth z.B. für die Freisprech-
anlage dauerhaft eingeschaltet.

Insgesamt sind so ca 58% der Android Handys für Ihre Nachrichten empfangsbereit.

Positionieren Sie das Gerät an einer möglichst prominenten Stelle damit Sie eine möglichst große Zahl an potentiellen Kunden erreichen können.

Rechtssicherheit

Jeder Nutzer eines Android-Smartphones stimmt diesem Service (Nearby) bei der Installation des Android-Betriebssystems zu und damit ist dieses Bluetooth Marketing völlig legal und kein Spam.

Der Sender selbst kann nur Mitteilungen senden und nichts empfangen, so dass keinerlei Gefahr von Übertretungen von Datenschutzrichtlinien besteht.

Die 2. Wunder – Methode: Wie man zuverlässig und automatisiert zu neuen Kunden und Interessenten für sein Unternehmen/Geschäft kommt.

mobiles WLAN
WiFi – mobil
  • Stellen Sie mit Ihrem Handy, egal wo, den Passanten ein mobiles Wi-Fi – Netz zur Verfügung und sammeln Sie Email-Adressen pausenlos ein.
  • Aber auch stationär in den eigenen 4-Wänden möglich!
  • Daten sammeln
  • Externe Nutzer gewinnen und Kundenmaschine aufdrehen
  • Kunden an sein Geschäft binden
  • auch hier völlig Rechts-konform: Kunde bestätigt mit seinem Klick, dass seine Email Adresse gesammelt wird. Vorher sieht er noch eine kleine Werbung von Ihrem Geschäft.
Verkaufsdigitalisierung

Klicken Sie sich nun auf diesen Link: https://goo.gl/DMuez6  und schauen Sie sich meine Google-DRIVE-Präsentation, die Ihnen Details zeigt, wie, wann und womit Sie in Zukunft Ihr Geschäft regelrecht „aufputschen“ können, an.

Be Sociable, Share!