In 3 Monaten ein festes Zusatzeinkommen?

Wer möchte das nicht? Ein festes sicheres Zusatzeinkommen.

Network-Marketing ist die Ideale Möglichkeit, nebenberuflich sich ein 2. Einkommen aufzubauen. So sagt man landläufig.

Vielleicht haben Sie damit schon Erfahrung gesammelt? Aber wie sieht es tatsächlich aus mit dem „großen“ Geld, das von den „Einwerbern“ am Anfang der „Verdienst-Karriere“, versprochen wird?

Laut Markt-Untersuchungen hören über 80% aller Neueinsteiger im ersten Jahr wieder auf. Warum? Weil außer „Spesen nichts gewesen“ ist!

Nur 0,23% aller neuen Vertriebspartner eines Network-Unternehmens schaffen die letzten zwei „lukrativen“ Provisionsstufen und das nach sehr langem Kampf und Zeit von mehreren Jahren (meist 4-5 Jahre). Siehe diese Statistik:

Unser 3-Monats-Zusatzverdienst ist eine „Konzeptlösung“, keine NWM

Ein Super-Produkt aus der Online-Werbe-Welt und ein einmaliger effektiver 2-Stufen-Entlohnungsplan macht es tatsächlich möglich, ohne eingehendes Produktwissen, sich in 3 Monaten ein Grundeinkommen zu schaffen, dass es so in der „Online-Verdienst-Welt“ noch nie gegeben hat.

Dieses Video zeigt, dass es um die ERSTE-ONLINE-KOMPLETT-WERBE-LÖSUNG für den Einzelhandel und für Kleinunternehmer geht.

Diese Digitale-Komplett-Online-Werbe-Möglichkeit ist gerade für unseren Einzelhandel und für die vielen Kleinunternehmer die Ideal-Lösung, damit sie von den Passanten, Verbrauchern wieder mehr wahrgenommen werden und sie eine Marktchance haben, bzw. das sie von den Passanten/Verbrauchern auf deren Online-Endgeräten in ihrer unmittelbaren Umgebung gesehen werden.

Schließung
Verödung verhindern
  1. Um die X-Tausende von Einzelhändler/Kleinunternehmer über diese Digitale Werbe-Komplett-Möglichkeit zu informieren, benötigt man ein Verteilung-/-Informationsnetz
  2. Wenn man allein wäre, müsste man Jahrzehntelang Tag und Nacht arbeiten, damit man nur ansatzweise einen „Bruchteil“ dieser Einzelhändler mit dieser Info-Weitergabe erreicht.
  3. Deshalb ist es angebracht, weitere Informanten/Online-Info-Verteiler mit ins Boot zu nehmen, die das auch machen.
Online-Info-Verteiler

Wenn es Auch ihr Ziel ist, schnell ohne Produktverkauf ein Super Grundeinkommen zu generieren, dann sollten, ja müssen Sie dieses Einkommens-konzept kennen!

Nun habe ich dazu ein „einmaligen“ Konzept erarbeitet, dass es auch Anfängern ermöglicht, dadurch ein ständiges immerwährend kommendes Einkommen (Belohnung für die Info-Weitergabe) in sehr schneller Zeit aufzubauen.

Grundlage dazu ist der einmalige Entlohnungsplan des Software-Bereitstellers für diese einmalige ONLINE-WERBE-KOMPLETT-LÖSUNG

Kommen Sie dazu in mein 30 minütiges Webinar:

Wie Sie in wenigen Wochen sich ein sicheres Zusatzeinkommen einrichten“

Das erste Online-Verdienst Konzept, dass primär den „schnellen“ Verdienst im Focus hat

Die Menschen sollen, ja müssen Geld verdienen und nicht am „Nimmerleinstag“, irgendwann in „grauer“ Zukunft, sondern in nicht mehr als 3-4 Monate.

Ich zeige Ihnen hier in diesem Webinar u.a.

• Dieses neuartige sensationelle Lösungskonzept, ohne Produktverkauf!
  • Grundlage ist Empfehlung und Belohnung dafür. Jedoch mit einer 2-fach Hebelung. Dadurch wird der eigene Verdienst ein vielfaches höher, als wenn man als „Einzelkämpfer“ agiert.
  • Damit ist es möglich, bereits nach 3-4 Monaten ein dauerhaftes Zusatz-Einkommen zu generieren
  • Was würde es für Sie, bzw. Ihre Familie bedeuten, wenn Sie dauerhaft 900€ Monat für Monat (wahrscheinlich sogar mehr), spätestens in 3 Monaten zusätzlich auf Ihrem Konto hätten?

Es ist die Chance für jeden, der sich ein dauerhaftes Zusatzeinkommen schnell und sicher mit einem Super-Motiv generieren möchten.

Hier unter diesem Link, geht es zur Anmeldung

Autor: 74421853

Männlich, verheiratet in 2. Ehe, 2 eigene Kinder (Söhne), 1 Tochter aus der zweiten Ehe. Wohnhaft in der "Schnittstelle" Nordbayern/Südostthüringen/Westsachsen. Ortsteilbürgermeister und Stadtrat seit 2014.